Copyright 2018 -

Endpreisverteilung sporthaler-AtomicCup 2017

Am 17 März 2017 fand im Sportcafe Thaler in Hinterthiersee die Endpreisverteilung zum diesjährigen sporthaler-Atomic-Thiersee-Cup statt.

Für alle Teilnehmer gab es wieder tolle Sachpreise, den Siegern winkte wieder ein nagelneues Paar Atomic-Rennschi.

Ein herzliches Vergelt's Gott den Sponsoren sporthaler Hinterthiersee und Atomic.

Bedanken möchten wir uns auch beim Sportverein Thiersee für die gemeinsame Ausrichtung der 4 spannenden Rennen.

Gesamtsieger

Ein großer Dank gilt auch den Betreibern der Schilifte in Hinterthiersee und Mitterland für die stets hervorragende Präparierung der Rennpisten sowie allen freiwilligen Helfern, seien es nun die Torposten und Rutscher oder die fleißigen Kuchenbäckerinnen, für die Unterstützung während der gesamten Wintersaison.

Endergebnisliste

Fotos gibt's im Google-Album.

Schi Heil!

 

f t g m