Copyright 2018 -

Bezirkscup U12 Slalom 12.03.2017

Bei Kaiserwetter und perfekten Pisten konnten wir am 12. März nochmal einen Slalom für den Bezirkscup der Kinder U12 ausrichten.

Gefahren wurde auf 2 Läufen mit Stabis für die kleineren und Kippstangen für die größeren Kinder. Das Rennen wurde in 2 Durchgängen absolviert, wobei der schnellere der bieden Läufe gewertet wurde.

Unsere Schützlinge vom SC Hinterthiersee konnten wieder hervorragende Ergebnisse einfahren, allen voran Larissa Kröll und Elena Grumer, die beider ihr rotes Trikot souverän verteigen konnten.

Wir bedanken uns nochmal bei allen freiwilligen Helfern, Kuchenbäckerinnen und der Schiliftgesellschaft, die zum guten Gelingen dieses perfekten Rennens beigetragen haben.

Klassensieger

Mehr Bilder gibts im Google Album.

Hier noch der Link zur Ergebnisliste.

f t g m